Blumige Resteverwertung

Wer hat sie nicht? Diese tausend Schnipsel Stoff, die für nichts mehr richtig zu benutzen sind, aber zum Wegwerfen zu schade sind? Ich hab diese schöne Idee gefunden und das geht auch super schnell und sieht echt toll aus. Die Anleitung ist von hier. Und mit vielen Bildern. Auch ein schöner Blog : *klick*


Und diese Blume hat an Magaretha, Mathilde, Erika (oder wie auch immer meine neue Liebe heißen wird?) einen so prima Platz gefunden. Ich bin mir noch nicht sicher wie die Gute heißen soll...


Ach ja... Diese Blumen gehen echt einfach. Ich hab sie mit den Kindern auf Arbeit (Klasse 1-3, Mädels und Jungs) gebastelt und ie haben das im "Null, nichts" hinbekommen. Und dann hatte ich ja meine Schätze dabei ;) Da wurde feste gekramt mit "ohh, ein edelstein" und "ahh, dass glitzert ja" ;)

Kommentare

Beliebte Posts