It's Sale-a-Bration (-Time) !!

Jippie Jippie Jeah!!

Die Sale-a-bration und der Frühjahs-/Sommer-Minikatalog (gut, dass es so toll schneit gerade 😄) starten heute!


Heißt für euch (und mich...), dass es wieder jede Menge tolle Gratisprodukte abzustauben gibt! Stempel, Papier, Accesoires...Alles, was das kreative Herzl begehrt.


Kurz zu den Infos:
* Die Kataloge sind rechts in der Sidebar für euch verlinkt. Wer gerne im echten Papier stöbert und Zettelmarkierungen genauso liebt, wie ich, der meldet sich bei mir und bekommt gern ein Exemplar.

* Pro 60€ Warenwert (Ausverkaufsecke, Jahreskatalog und/oder Minikatalog) könnt ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen. Wer also z.B. ne Bisgshot für 120€ kauft (😉), kann sich 2 Produkte raussuchen. Und wenn euer Geldbeutel noch mehr hergibt, dann gibt es ab 275€ noch zusätzlich tolle Shoppingvorteile!! Wie wärs denn mit ner Stempelparty bei euch daheim? Ihr als Gastgeberin könnt da echt von profitieren. Sprecht mich einfach an :)


* Die Sale-a-Bration geht ab heute bis zum 31.03.2017.

* Eine erste Sammelbestellung mach ich Anfang Februar für euch. So könnt ihr in Ruhe erstmal die neuen Schätzchen sichten und eure Wunschlisten zusammenstellen 😊

* Und wer schon eine Weile mit dem Gedanken spielt, selbst ins Demostratorgeschäft einsteigen zu wollen, für den ist jetzt der echt beste ZEitpunkt!! Ich bin mitlerweile bereit mir ein Team aufzubauen und würde mich freuen DICH (😀) als mein erstes Mitgleid zu begrüßen. Wenn ihr dazu Fragen habt, dann traut euch, diese an mich zu stellen!


Soooo... Viel Spaß beim Stöbern!! Ich warte schon wieder auf neue Ware..

Wer jetz noch Fragen hat oder schon was bestellen möchte, kann sich über die euch bekannten Wege bei mir melden (entweder via Mail oder übers Kontaktformular, oder ihr ruft durch oder ihr besucht mich mal in meinem geliebten Bastelstübchen oder ihr schickt eine Brieftaube 😂 oder oder oder)

Kommentare

Beliebte Posts