Baby-Hasen und Schmetterlinge

Wir waren gestern im Botanischen Garten, denn da kann man zum einen wunderbar Spielen und zum anderen auch die niedlichsten Tiere beobachten :)

Zum BEispiel rannten dort diese putzigen kleinen Fellknäulchen herum 😍🐇

Und jetzt fällt mir doch glatt ein, dass ich ganz vergessen habe euch noch die Ostergeschenke für die Babys zu zeigen!!!! Passend zum Kaninchenbaby: Greifringe mit Hasenohren! Ratzfatz genäht und soooo niedlich.

Passenderweise hatte ich noch Stoff mit Ostereiern ;)

Aber zurück zum Botanischen Garten. Da ist zur Zeit auch Schmetterlingsschau. Richtig toll und interessant. Und da möcht ich euch diese tollen Bilder auch nicht vorenthalten:

Sind die Farben nicht der Hammer!!

Der Nächste war so flatterhaft, da hab ich kein schafes Bild machen können (und es sind bestimmt 30 gewesen, die ich alle gelöscht habe...)


Dann natürlich noch der wunderschöne Blaue Morphofalter. Und da spalten sich die Gefühle bei meinen Kindern. Eins wollt ihn förmlich drücken und das andere war der Meinung "Hilfe!"

Vorallem kam der freiwillig auf meine Hand... Faszinierende Tiere!!

Und noch cooler ist, dass er auf der Unterseite so ganz anders ausschaut:


Und zum Schluss noch mein Lieblingsfoto!! Ein kleiner Schnetterling, aber so hübsch! Der saß direkt in einem Sonnenstrahl!

Sehr zu empfehlen!!

Kommentare

Beliebte Posts