Has', Has', Osterhas' - Workshop

Hallo ihr Lieben :)

Irgendwie scheint mir die Zeit wegzurennen.. ich werkel und werkel und komm doch kaum dazu etwas fertig zustellen :( Irgendwie bin ich frühjahrsmüde und doch buddel ich gleichzeitig unheimlich gern in meinem Gärtchen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen neuen Workshop am Mittwoch, den 5.4. (19 Uhr) in der Familienwunderkiste. Da hab ich auch volle Energie ;) Wer also noch Lust und Zeit hat etwas zum Thema Ostern zu werkeln, kann sich noch bei mir anmelden. Sind noch Plätze frei.

Und damit ihr wisst, was euch erwartet, hier ein Vorgeschmack:

Zum einen finde ich diese Minieierkartons aus dem Sommermini hammertoll. Diese bissl dekoriert und mit feinen Sachen gefüllt, sind tolle und originelle Osternester!!

Der Hase im Anhänger ist aus einer Lage Transparentpapier gestanzt, sodass man ihn nur bei genauem Hinsehen entdecken kann. Ein sehr schöner Effekt!

Was drin ist, bleibt aber geheim ;)

Außerdem habe ich kleine Anhänger für Geschenke oder in meinem Fall mein "Grünzeug" im  Hausflur gestaltet. (Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Framelits liebe?!?!)
 

Und dann noch für die Dekoration von Pflanzn und Co. kleine Stecker:

Ach ja!!! Und die klassische Osterkarte darf nicht fehlen! Dass mir Aquarell mal sooooo gute gafallen könnte, hätte auch niemand gedacht (ich am wenigsten 😂):

Kommentare

Beliebte Posts