Verliebt in Pandabären

Das bin ich seitdem ich das Gratis - Stempelset aus der Sale-a-bration gesehen habe. ich hab es schon gaaaaanz lange hier auf dem Schreibtische geparkt... immer in Sichtweite ;)

Heut bin ich endlich dazu gekommen es zu nutzen!! Ich brauchte nämlich noch ein Kärtchen für ein Mädel zum 2.Geburtstag.


Und schwupps waren es zwei, denn ich konnt mich nicht entscheiden 😅 Vorallem braucht es bei derartigen Motiven gar nicht viel dazu. Bissl Glitzerpapier und schnürle, fertig!


Und ich habe ein absolutes neues Lieblings - Grundmaterial aus dem Hauptkatalog... Die Mini-Dimentionals 😃 Damit kann ich jetz endlich auch schmale Sachen puschen!! Genialo!!


Das Stempelset könnt ihr auch bekommen, indem ihr  für 60€ Produkte aus dem Stampin' Up! Sortiment kauft (egal ob Hauptkatalog, Sommermini oder Ausverkaufsecke). Bei Fragen meldet euch einfach bei mir!

Kommentare

Beliebte Posts