Liebe Grüße aus Jena

Hallo ihr Lieben.

Heut schick ich euch entspannte Grüße aus einem wunderschönen kleinen Lädchen in Jena.

Ich bin in der Stadt gerade auf einer tollen Weiterbildung und um nach den kopflastigen Inhalten bissl auszuspannen hab ich das Internet mal nach ner schönen Nachmitttagsbeschäftigung durchsucht... und schön entspannend für mich ist meinen Hobbies nachgehen, Törtchen und Gemütlichkeit. Und ich hab einfach mal nach Stoffläden gesucht und stoße dabei auf das "kabuff" (hier gehts zu deren Internetseite *klick*)
Schon das Konzept macht Laune! Stoffe + Kaffee + Süßes 😍

Also bin ich mit meiner netten Begleitung dahin losgezogen. Und ich war soooooo entzückt! Ein kleines wunderschönes Lädchen / Cafe, dass so gemütlich und trotzdem wunderschön klar und stilvoll eingerichtet ist 💛
Und sooo viele schöne und besondere Stoffe und gaaanz viel Liebe zum Detail!

Und nun paar Bildchen für euch. Leider sind es nur Handyfotos und daher nicht so super in der Qualität.

Lieblingskaffee mit Minimuffins. Trifft voll meinen Geschmack! Und dann schmecken sie auch noch. Manchmal sehen Kuchen ja super aus und schmecken gar nicht...

Und als einzigster Platz waren im Café die gemütlichen Ohrensessel noch frei! Toll! Das hab ich gebraucht 💛

Und... schwupps alle ist das Seelen- und Hüftfutter.

Und dann noch diese wunderschöne Auswahl an Stoffen... ich hab mich wie im Himmel gefühlt!

Diese Schätzchen fahren mit nach Hause und werden für meine Mädels und für mich zu tollen Einzelstücken verarbeitet!

Liebe Mädels vom kabuff: Ich danke euch für die Oase, die ihr geschaffen habt! Ein tolles Konzept! Behaltet euch eure Gelassenheit und euren Traum! Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich liebendgerne zu euch ins Lädchen 😙

Kommentare

Beliebte Posts